“Werbemaßnahme”

Einige werden es vielleicht schon bemerkt haben, momentan wird man bei Aufruf von www.max-fun.de hier auf das Blog umgeleitet.
Hauptgrund is einfach n paar Leser mehr zu haben :mrgreen:.
Auf meine Website kommt man nun über den Link rechts oben.
Mal schauen wie sich das jetzt mit dem Blog entwickelt, irgendwann wird die Umleitung dann auch wieder entfernt.

P.S. Kommentare schreiben ist kein Verbrechen 😉

Ein Gedanke zu ““Werbemaßnahme”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in WebDesign
endlich …

So, da hab ich mir mal n bissel die Zeit genommen um das Design des Blogs auch an meine Webseite...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de