Salmei, Dalmei, Adonei…

:bg:

Wer kennt das noch? Häh? Ja? Rischdiiiisch, is von Catweazle, dem alten Zausel, der aus dem Mittelalter aus Versehen ins 20. Jahrhundert “geflogen” ist… Hachjaaa… *in Erinnerungen schwelg*… da war ich noch klein. So richtig gut kann ich mich an die einzelnen Folgen gar nicht erinnern, aber das macht ja nüscht. :bg:
Ab 12. März kann ich meine Erinnerungen nochmal auffrischen!
Dann kommen nämlich alle Folgen nochmal auf Premiere Junior! *dops* *dops* *dops* …und ich muß meinen Videorekorder noch fit machen… 🙄

Ab 12.03.2005 auf Junior - samstags und sonntags 15.25 Uhr

Na dann: seien wir gespannt auf den Elektriktrick! 😛

3 Kommentare

  • Melanie

    *nichkenn*
    *duck*

    AntwortenAntworten
  • Vio

    Wie? Du kennst den ned? 😯
    Wirklich nich? *dummkuck*
    Au weia…

    Naja, vielleich bist ja och zu jung für (Mann, bin ick alt…) 🙄

    AntwortenAntworten
  • Max

    also ich glaub mal nicht, dass es unbedingt am Alter liegt. Bin ja auch n paar Minuten jünger als Du, Vio 😀 und kenn das.
    Wobei ich es durch eine Wiederholung anfang der 90er auf Sat.1 kennengelernt habe.
    Soweit ich mich erinner kam das wohl am Sonntagvormittag und evtl waren andere Kinder da schon draußen spielen und kennen es somit nicht 😉

    Aber schön, dass es wieder mal kommt.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.