3 Gedanken zu “Zeitvertreib…

  1. Es hat mich nicht fasziniert, ich fand´s nur keine schlechte Idee, sowas hier mit reinzubringen 🙂

    _____________

    Wenn schon klugscheißern, dann aber auch richtig 😉

    AntwortenAntworten
  2. Nein, eigentlich hatte ich mich selbst gemeint und das angehängt, um mein vorheriges Klugscheißen ein bisschen abzuschwächen und das Ganze mit einem Schmunzeln Deinerseits – hatte ich gehofft – ausklingen zu lassen. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Vio's Life

Uuuuuuaaaaarrrgh!

Du pöser Pursche, Du!

Heute is ja mal wieder Montach. Montach is Putztach für Käfige. Nachdem sich die Futtersklavin, also meinereiner, erstmal wieder gut...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de