Zeitvertreib…

Okaaayyy… da Melanie das mit dem Fundstück der Woche so fasziniert hat 😉 , denk ich, hab ich hier mal was Interessantes gefunden: Click & Enjoy!

3 Kommentare

  • Melanie

    Es hat mich nicht fasziniert, ich fand´s nur keine schlechte Idee, sowas hier mit reinzubringen 🙂

    _____________

    Wenn schon klugscheißern, dann aber auch richtig 😉

    AntwortenAntworten
  • Vio

    Wat? Wer tut denn hier klugscheißen? Wie? Wo? Höh?
    Also ICH nüsch… 🙄

    AntwortenAntworten
  • Melanie

    Nein, eigentlich hatte ich mich selbst gemeint und das angehängt, um mein vorheriges Klugscheißen ein bisschen abzuschwächen und das Ganze mit einem Schmunzeln Deinerseits – hatte ich gehofft – ausklingen zu lassen. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.