ick hab ne neue …

… Lieblingsserie: Free For All
Durch Zufall vor ein paar Wochen, also kurz nach Serienstart, auf MTV entdeckt und beim Zuschauen dacht ich mir schon:” Die Stimme von Clay kommt mir irgendwie bekannt vor”. Tja, das kam mir nicht nur so vor, das war sie auch. Clay wird von Bela B. (Die Ärzte) gesprochen, das paßt ja wieder super :grin:.
Also, ankucken lohnt sich und um mit Clay’s Worten zu sprechen “niedlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Leute jibts

Also heute morgen, das fällt mir grad noch ein, hats ja wieder mal n bissel geschneit. Normalerweise fahr ich hier...

Update: Technik is doof 2

also, laut Heise gibts mal wieder Probleme beim T-Backbone, naja gut zu wissen :???: Dennoch find ichs merkwürdig, dass nach...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de