Leute jibts

Also heute morgen, das fällt mir grad noch ein, hats ja wieder mal n bissel geschneit. Normalerweise fahr ich hier so gegen 6:30Uhr Richtung Kaiserslautern und bin meist so 7:15Uhr dort. Vielleicht bin ich heut durchs Schneeabfegen vom Auto auch 6:37Uhr erst losgefahren, aber kurz vor KL standen die nur noch rum :shock:.
Was solln das? Nur weil mal ne Flocke mehr fällt als gestern muß man doch net gleich so Theater machen. Tjor, da bin ich erst so gegen 8:05Uhr angekommen. War aber auch was los da und verstanden hab ichs echt nicht.
Die trauen sich alle nicht mehr zu fahren oder was? Dann sollen die doch zu Hause bleiben 😈

2 Kommentare

  • Vio

    Schaaaaatzi!!!! Dein Gehürn war heut morgen noch ned so ganz wach, oda? 🙄
    Die haben in KL gestanden, weil Herr Paranoia doch nach Mainz heute kam und allet abgesperrt wurde… also so von wegen Autobahnen usw.
    Das hat sich dann wohl eben bis nach KL gestaut… 😛

    AntwortenAntworten
  • Max

    Die haben damit janüscht zu tun jehabt, weils die selben Berufsverkehrsdeppen waren wie immer um die Zeit, nur mit dem Unterschied, dass se eben nich so recht fahren wollten.
    Und uffa Autobahn hat man um KL drumrum nix gemerkt, dass da wat im Bus[c]h is :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.