Technik is doof 2

Seit ein paar Tagen muckt wieder DSL rum, ab und verliert das Modem den Sync, blinkt und is dann wieder grün. Das dauert meist so 2 Minuten, kann man grad noch so verkraften. Aber gab auch schon schlimmere Tage und da hier in den letzten Wochen nix an der Hardware geändert wurde, bin ich mir sicher, dass es wirklich nicht an mir liegt. Vielleicht ists das Wetter oder n Vogel hat aufs Kabel gemacht :roll:.

Wenns noch n paar Tage so bleibt, dann muß ich wohl mal wieder T-error machen :mrgreen:

aber jetzt, ab ins Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Technik
Überall nur Werbemüll

Also bei 12 E-Mail-Konten fällt ja schon einiges an Spam an. Und was es da nicht alles gibt: "Penis Enlargements",...

so viel Wasser

Na das war ja gestern ein Wetter. Den ganzen Tag hats geregnet und am Abend fings dann auch gut an...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de