Ich seh wieder Rot!!!

*lol*
Ich kann jetzt wieder, seit langem, an meinem Computer alle Farben sehen!
Man kann sich gar nicht vorstellen, was man mit der Zeit fürn Hau kriegt, wenn der Moni kaputt ist und man kein Rot mehr sieht (z.B. ne Webseite erstellen, nur in Graustufen?! :roll:)… da wirst rischdisch meschugge! 😮
Erst dachten wir ja, es liegt an der Grafikkarte, also ne “Neue” bei Ebay gekooft. Soweit, so gut. Die lag jetzt dann auch mal ungelogen pi mal Daumen en halbes Jahr hier rum, weil keiner Bock hatte, sich zu verrenken, bis se letztens dann doch mal eingebaut wurde und wir feststellen mußten: Es liegt nicht daran! *hmpf*
Wat kanns denn noch sein? Der Monitor? Nööö… der is doch noch sooo neu… *grübel* … naja, aber vielleicht haben die Hasen ja mal… aber die sind doch nie ans Kabel gekommen?
Naja, wieder bei Ebay… diesmal günstiger Monitor erworben… und sehnsüchtig auf das gute “neue” Stück gewartet… bis es denn vorgestern endlich kam. Voller Erwartung also ausgepackt und eingstöpselt und siehe da! … Es Vio sieht wieder allet! :bg:
Puh, jetz weiß ich erst wieder, was mir so gefehlt hat, obwohl ich ga nich so auf Rot steh… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.