Schneeflöckchen …

… weiß Röckchen ….

Na das klappt ja wieder mal alles wunderbar. Heut zeigt sich der Winter wieder von seinen schönsten Seite

und pünktlich dazu kommt auch mein Schlitten :mrgreen:
Da will ich mal hoffen, dass es ne Weile so bleibt, damit ichs auch ordentlich ausnutzen kann.

Ein Kommentar zu “Schneeflöckchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Nano nano

Der ein oder andere weiß sicher noch wer das gesagt hat. Ja, Mork vom Ork. Da ab März wieder Catweazle...

der gute alte Polycomb-Schlitten

tja, da fiel mir doch ein, dass meine Eltern in Berlin ja noch unseren guten alten Schlitten haben. Dacht ich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon