Mein neues Hobby…

Hab ich doch letztens endlich mal was Nützliches uff Pro7 bei S.O.S. gesehen! Haben die en Riiiiiiiesenbild sich einfach kostenlos im Inet rastern lassen, einfach ausgedruckt und dann an die Wand geklebt… und was soll ich sagen? 😯 gefiel mir! Außerordentlich sogar!
Also war ich natürlich auch ganz schnell dabei mitm Aufschreiben, als die den Link ma so kurz zwischendurch erwähnt hatten. :bg:
Habsch zu meiner Schande eigentlich gestern abend erst geschafft, ma auf die Seite vorbeizukuckn, hab dann auch ma ziemlich krampfhaft nach irgendnem Büldchen gesucht, was ich gern über meinem Bett hätt… hmm… und heut mittach habsch dann endlich ma eins rastern lassen… völlisch kostenfrei (naja, das Ausdrucken später kostet mich halt das Papier und den Toner) und einfach und pipifaxisch…

🙄

Jetz habbisch meinen schwarzen ‘made in hell’ Honda überm Bett kleben und finds irgendwie cool. 😎

…ich hab auch schon das nächste Büldchen ausgedruckt und hängen tuts jetze als Verschönerung an der Schlafzimmertür-Innenseite.
Da hab ich mir ja wieder was Dolles eingefangen… 😈

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.