die lieben Kunden

hachja, da gibts solche und solche und dann noch die, die immer sagen “sieht zwar schon gut aus, aber das eine oder andere da gefällt mir nicht, kann man da nicht was anderes machen?” Kann man schon, aber was? Wäre gut wenn man sich von selbst auch zu Alternativen äußern würde und nicht erst nach der 3. oder 4. Frage mal in die richtige Richtung deutet.
Naja, nach 13 verschiedenen Vorschlägen mitten in den blauen Dunst, gabs ja dann doch eins was wohl zu 65% den Vorstellungen in etwa entspricht, aber da soll auch wieder “was anders” gemacht werden :twisted:.
Aber immerhin ist man schon ein gutes Stück weiter und kommt so langsam in die heiße Phase.

… also immer logga bleim und durch die Hose atmen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.