Nano nano

Der ein oder andere weiß sicher noch wer das gesagt hat. Ja, Mork vom Ork.
Da ab März wieder Catweazle im Fernsehen gezeigt wird, leider auf Junior (Pay TV), haben wir mal gleich das ganze Plus-Paket gebucht. Auf anderen Kanälen, wie Serie und Discovery Channel, sind ja auch noch ein paar interessante Dinge zu sehen.
Unter anderem eben auch Mork und Mindy zu einer angenehmeren Zeit als früh um 6 bei Kabel 1. Es ist doch immer wieder lustig Mork beim Hamsdi Bamsdi zu sehen oder wenn er beim Fluchen “Schasbad” sagt.

Also in diesem Sinne: “Mork ruft Orson, Mork ruft Orson, Orson bitte kommen!” 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
der gute alte Polycomb-Schlitten

tja, da fiel mir doch ein, dass meine Eltern in Berlin ja noch unseren guten alten Schlitten haben. Dacht ich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de