Mümmelmonster, die Zweite :)

Hach, jetz haben wir schon über ne Woche en neuen, kleinen Mitbewohner und ich hab noch gar nicht viel berichtet über sie…. 😳 Schande über mein Haupt!

Also Sie heißt jetzt eigentlich Zora, hab ich ja mal kurz angeschnitten die Tage. Die Kleene wird aber meist nur Süße oder Kleene oder Dicke (Standardbezeichnung von mir für alle drei, je nachdem, wen ich meine, eben Dicker oder Dicke :-P) gerufen… is ja och egal, hört sowieso nich. *hmpf*
Die is ja sowas von frech, sach ich Euch! Läßt sich von den beiden Dicken, also Lolek und Bolek, überhaupt nich beeindrucken, geschweige denn, was sagen und muss erst mal immer alles anknabbern, so nach dem Motto “kann ich das essen?” 🙄 Und wenn man dann mal böse reagiert und pfeift oder klatscht oder eben schimpft, kuckt sie einen an mit ihrem süßen kleinen Gesichtchen und den kleinen Äuglein, als wär sie die Unschuld vom Lande…
Wunderlich find ich’s auch, dass meine beiden Großen, seitdem die Kleene da is, wieder viel mehr Heu fressen als vorher. Also so ein Jungspund tut doch manchmal gut, ne! :bg:
Naja, bald hamm wir auch die Packung Babyfutter leer und dann isse auch schon anderes gewöhnt… beim Apfel war sie letztens seeeehr vorsichtig. Hat sie ja noch nich gekannt. Aber als dann Ihre großen Freunde genüßlich dran rumgeknabbert haben, hat sie sich auch langsam mal getraut. So isses eigentlich mit allem, was sie neu vorgesetzt kriegt…

Gaaanz süß isses ja, wenn sich die drei mittags irgendwann zur Siesta irgendwo im Zimmer niederlassen: da kann Bolek an Lolek dranliegen, die Kleene quetscht sich immer noch dazwischen! :bg:
die rote Zora und ihre Bande

So, ich schmeiß gleich vom Fleisch, muss mal was essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.