Ja ja, das Alter…

Gestern hatte meine Freundin Geburtstag -sie ist 30 Jahre alt geworden.
Ich also mittags um zwanzig nach drei mit meinem Mann im Schlepptau hin zum alljährlichen Geburtstagsfressen.
Mein alljährlich heißgeliebtes Bananen-Berremsche mit Schokopuddingüberzug, auf das ich mich immer das ganze restliche Jahr über freue, gab es diesmal nüsch… 😕 Dafür standen da aber aufm Tisch zwei Ersatz-Bananen-Kuchen, waren auch nich so übel. 🙂
Meine Freundin, auf die obligatorische Frage hin, die ich jedes Jahr stelle (weil sie eben immer anderthalb Monate vor mir ein Jahr älter wird und ich immer mal vorfühlen will): Na, wie fühlt man sich mit … Jahren? macht ein Gesicht, als wär jetzt mit 30 eine Ära angeläutet, in der es nur noch bergab geht, plötzlich alle kleinen Zimperlein durchkommen und meint nur so “ach, es geht :neutral:”…

Toll, echt… wie soll ich mich da jetzt drauf vorbereiten, nur mit einem “ach, es geht” ausgestattet? *hmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Vio's Life
Strickmikado

Hat schonmal jemand versucht, sich ein paar Handschuhe zu stricken? Ich ja... gestern... :roll: Aaaaalso, des war so: ich hab...

Mümmelmonster, die Erste

Am Freitag Abend is ja mein Mann auf die Idee gekommen, man könnte ja unseren alten, kleinen Kaninchenkäfig an den...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de