so …

… das Wochenende ist nu rum, und gemacht hab ich net grad viel. Lange schlafen ist auch nich drin gewesen, die Hasen fangen ja schon gegen halb neun an Krach zu machen und wollen raus zum Rumhoppel.
Gut, heut waren wir noch zu nem Geburtstag, aber auch net sonderlich lang. Den einen nervt das momentane Wetter, den anderen nicht, man kanns irgendwie niemanden recht machen.
Ich wär gern mal rodeln gegangen, aber mir fehlt da der Schlitten dazu. Hab ja leider keinen :cry:. Was waren das noch für glückliche Kindertage, als man früher in Berlin in die Müggelberge oder in den Friedrichshain gefahren ist um einfach mal stundenlang Schlitten zu fahren.
Ich glaub, ich schau mal was son klassischer Schlitten heut so kostet, zum Glück gibts ja ebay :mrgreen:, da wird doch sicher n passables Gerät bei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.