Was lange währt, …

… wird endlich gut?
Stimmt schon irgendwie.
Hab vor 2 Wochen was bestellt, und das kam schon heute 😯 . Naja, manche brauchen eben n bissel länger.
Aber nu isser endlich da, mein Sipura SPA-1001 Analog-Telefonadapter für VoIP. Ich hatte zwar vorher schon nen Grandstream HT286, aber der konnte ja leider nur einen Account.
Da ich aber Sipgate und Nikotel gleichzeitig nutzen möchte, war halt maln neuer fällig.
Der HT286 geht an nen Freund und dann kann man die Vorteile der Internet-Telefonie auch schön ausreizen, was ich bisher ja schon mit den vielen Anrufen nach Berlin etc. eigentlich auch schon mache. Aber Netzintern kostets gar nichts und da kann man sorglos quasseln, bis die Leitung glüht :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Neuer Tag, neues Glück

tja, also jetzt scheints hier mitm Telefon und Internet problemlos zu gehen und ich hab nix gemacht :? , is...

Technik is doof

Schon seit 2 Wochen nervt mich unser Netzanschluß bzw das DSL-Modem muckt rum. Ständig verliert es den Sync und is...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de