Wat’n Tach

Tja, ick hab ja noch so’n kleenen Nebenjob bei Europcar, bei dem ick ab und an mal n bissel Autos fahre und die ooch noch sauber mach.
Also heut um 6 uffjestanden und um 6:45 Uhr erstmal schön den meterdicken Schnee vom Auto geschaufelt.
Auf der B420 wars ooch noch ziemlich glatt, so dass alle mit ca 40km/h fuhren. Dachte mir: “Bei der Geschwindigkeit, schaff ick dat nie bis K’lautern”, aber nach Lauterecken auf der B270 wars etwas freier.
Winter is ja schon schön, aber nich wenn mans eilig hat *g*.
Aber dann gibts ja noch so Leute die ständig rumjammern wie kalt es doch is, wie meine “Kollegin” heut. Total dick eingepackt und vermummelt und hat die Heizung in den Autos auch immer auf 30°C eingestellt *schwitz*. Scheinbar reden Menschen, die frieren dann auch noch mindestens 4 mal soviel wie andere., zumindest warse ständig am reden und hat sich gewundert, dass icke so ruhig bin.
Naja, irgendwann meinte sie so ne Stunde vor Ihrem Schichtende, ob se vielleicht lieber ruhig sein sollte, versucht hat sie es zwar, aber … .
Aber ansonsten isse ja eigentlich in Ordnung, auch wenn ich manchmal etwas Angst hab bei ihr im Auto.
Die Schicht ging dann für mich gegen 16Uhr zu Ende und ich war froh, dass ich endlich nach Hause konnte.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.