Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Freitag, 28. Dezember 2012

Max

das wars dann wohl fast

geschrieben von um 17:52 Uhr Max auf Twitter folgen Max auf Google+ Max auf Facebook weitere Profile

Tjor, Weihnachten liegt nun hinter uns und das Jahr neigt sich dem Ende. Bei mir hielt sich die Weihnachtsstimmung diesmal leider sehr in Grenzen und wollte zunächst gar nicht so recht aufkommen. Zum Glück gab es ja da noch das tolle Adventsgrillen[1].

Bis auf die üblichen Weihnachtsessenbesuche habe ich die vergangenen Tage allein verbracht, Vio war ja auf Heimaturlaub. Somit konnte ich mich intensiv mit meinem mir selbst geschenkten neuen Spielzeug, dem Sony Xperia P[2], beschäftigen.
Da auch noch pünktlich zu meinem Geburtstag der Ingress-Invite[3] kam, habe ich mir die Sache mit dem neuen Gerät auch mal richtig ansehen können, denn auf dem alten X10 wollte Ingress nicht wirklich laufen.

Xperia X10 und Xperia P

Und was war sonst so dieses Jahr? Bei mir nicht ganz so viel. Leider gab es keinen Moppedurlaub, aber da war ja auch gar nichts geplant.

Am Anfang des Jahres hatte ich mich natürlich sehr über meinen Gewinn der GoPro-Cam gefreut und nur wenige Wochen später mein erstes Filmchen damit gemacht[4].

Zur Himmelfahrts Mocache-Runde[5] gab es dann auch gleich den zweiten Streifen.

Leider ist in der Zwischenzeit an meiner MZ TS150 gar nichts passiert, aber immerhin habe ich ein paar Kleinteile gekauft und nächstes Jahr gehts dann los, hoffentlich. ;)

Im Juni fuhr ich meine Eltern in die Schweiz, denn sie brauchten nach sehr langer Zeit auch mal wieder einen richtigen Urlaub[6]. Das waren ganz wunderschöne Tage für alle Beteiligten.

Im Sommer fand natürlich wieder ein Sommerfest im Spreepark statt, bei dem ich, neben dem Karussellvergnügen, für einige Tage am Infostand aushalf. Damit nicht genug, gab es diesmal dort auch Spuk unterm Riesenrad als Theaterstück[7], welches mir so gut gefiel, dass ich es mir 3 mal angesehen habe.

Tja, das waren meine kleinen Highlights für 2012. Für 2013 habe ich zumindest schon für einen Mopped-Kurzurlaub etwas im Hinterkopf und auch sonst will ich dann wieder etwas mehr fahren als in diesem Jahr.

Na dann auf ins neue Jahr, ich wünsche einen guten Rutsch. :)

  1. [1] Advent, Advent, das Grillfleisch brennt
  2. [2] Sony Xperia P silber – Amazon
  3. [3] Ingress
  4. [4] Aufwärmrunde
  5. [5] Himmelfahrtskommando 2012
  6. [6] Kühe, Kultur und Kletterei
  7. [7] Es spukt wieder unterm Riesenrad
Abgelegt unter: Allgemeines, Freizeit, Technik
 
Kurz-URL zum Artikel: http://maxed9.de/1gk
 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2012/12/28/das-wars-dann-wohl-fast/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 1587 Artikel - 3065 Kommentare - 749 Kommentierer
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de