Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Samstag, 3. Juli 2010

Max

hoheitliche Aufgabe

geschrieben von um 12:41 Uhr Max auf Twitter folgen Max auf Google+ Max auf Facebook weitere Profile

So schnell kann es gehen ;).

Da wird man mir nichts, dir nichts Moderator für das neu angelegte Unterforum Cachemoped [1] in der grünen Hölle [2].

Cachemoped

Na mal schauen was daraus wird, so ganz weiß ich nämlich noch nicht was dort im speziellen diskutiert werden soll. Aber ich denke, es wird teilweise auch deutlich abseits von der Cacherei gehen.
Nun denn, ich lass mich überraschen und so schlimm ist das alles ja auch nicht.

P.S. ein spezieller Gruß an mein Brüderchen: kannst Dich ja auch endlich mal da im Forum anmelden, da wird Dir auch bei anderen Problemen, wie z.B. Geolog, Caching mit dem PocketPC, etc, geholfen :P

[1] GEOCACHING • Forum anzeigen – Cachemoped
[2] GEOCACHING • Foren-Übersicht

Abgelegt unter: Freizeit
Schlagworte: , ,
 
 


5 Kommentare »

  1. Schrottie [www]
    schrieb am Samstag, 3. Juli 2010 um 14:55

    Hui, na dann mal Glückwunsch und willkommen im Kreise der Mods der grünen Hölle! :mrgreen:

    AntwortenAntworten

  2. UncleOwen
    schrieb am Samstag, 3. Juli 2010 um 19:50

    Ich will ein Fahrradforum!

    AntwortenAntworten

  3. Max [www]
    schrieb am Samstag, 3. Juli 2010 um 20:28

    @Schrottie: danke

    @UncleOwen: sags nicht mir, ich habe aber auch nicht um ein Cachemoped-Forum gebettelt ;)

    AntwortenAntworten

  4. Tom [www]
    schrieb am Montag, 5. Juli 2010 um 21:06

    Na dann werde ich mich hier und da etwas umschauen, ist bestimmt interessant.

    @Max
    wenn ich schon so nett von Dir eingeladen werde, da kann ich ja nicht ablehnen. :smile:

    AntwortenAntworten

  5. Max [www]
    schrieb am Montag, 5. Juli 2010 um 21:13

    @Tom: schön ;)

    AntwortenAntworten

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2010/07/03/hoheitliche-aufgabe/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 1590 Artikel - 3075 Kommentare - 756 Kommentierer
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Du suchst die alte Startseite von Max-Fun.de?
Die Inhalte über das Menü Max-Fun Archiv aufrufbar oder einfach hier klicken: Startseite