och joj

Heute lächelte mich etwas aus dem Briefkasten an ;).

Nachdem ich ja vor einigen Tagen über meine GeoKrety schrieb [1] und in den anschließenden Kommentaren zur Sprache kam, dass mir mein damals in Tschechien gekaufter Plüsch-Maulwurf entwendet wurde, kümmerte sich Schrottie [2] heimlich, still und leise um Ersatz.

Er schrieb Grimpel [3] an, der vor einiger Zeit ein GeoGrillen [4] und eine Promo-Aktion für die GeoKrety veranstaltete, ob er denn noch ein GeoKrety-Bastelset hat und wies ihn auf meinen Blog hin. Beim GeoKrety-Bastelset handelt es sich um einen kleinen Plüsch-Krtek inklusive einen GeoKrety-Anhänger.

Prompt gab es einen Kommentar von Grimpel und das Angebot mir auch ein Bausatz zukommen zu lassen. Das habe ich natürlich gern angenommen und heute war der kleine Kerl dann auch schon da.
{kr} das einzige Erinnerungsfoto {kr} der 'neue' kleine Maulwurf

An dieser Stelle sag ich dann vielen vielen Dank, Grimpel, hast mir eine große Freude mit dem kleinen Plüschi gemacht.

So, da nun soviel über den kleinen Maulwurf gesprochen wurde und es hier ja auch 2 Fotos gab, kommt jetzt noch eine Folge passend zum Thema:

[1] des Maulwurfs große Abenteuer
[2] Altmetall « Schrottie und die große weite Welt!
[3] Benutzerprofil Grimpel
[4] GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf 2009 – Geocaching mit Opencaching

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.