Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Dienstag, 16. Juni 2009

Max

Fujifilm Fotobuch?

geschrieben von um 15:28 Uhr Max auf Twitter folgen Max auf Google+ Max auf Facebook weitere Profile
Aktualisiert am 08.02.2010 um 10:54

Die Urlaubszeit rückt näher und damit auch die Gedanken ob es auch wieder ein Fotobuch geben soll.

Die Auswahl an Anbietern ist ja enorm geworden und ich denke man könnte ja auch mal einen Blick auf Fujifilm [1] werfen. Kennt das schon jemand oder hat jemand Erfahrungen mit Fujidirekt?

Ein Video zum Fotobuch von Fujifilm gibbet auch sogar, aber leider ohne Ton, was ein wenig langweilig ist. Aber was ich da interessant finde, es scheint so, als könne man das Fotobuch mit randlosen Druck bekommen, das wäre für Bildbände ne feine Sache.


[1] Online Fotos bestellen bei Fotoservice FUJIdirekt

(Produkttest als Onlinebotschafter im Auftrag von dot-friends)

Abgelegt unter: Fotografie
Schlagworte: , ,
 
Kurz-URL zum Artikel: http://maxed9.de/72
 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2009/06/16/fujifilm-fotobuch/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 1575 Artikel - 3047 Kommentare - 742 Kommentierer
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de