Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Mittwoch, 6. Mai 2009

Max

schon wieder 2 neue Coins

geschrieben von um 14:40 Uhr Max auf Twitter folgen Max auf Google+ Max auf Facebook weitere Profile

Die GeoCoins haben es mir ja schon angetan und nachdem ich wieder einige schicke Coins auf meinen Touren gesehen hatte, wollte ich es auch nicht nur bei der kleinen Micro Compass Rose [1] belassen.

Also hab ich am Wochenende mal wieder in den einschlägigen Online-Shops gestöbert und mir überlegt, dass ich ja fürs Cachen mit dem Fahrrad auch ne Coin zulegen könnte, bei der Gelegenheit hatte ich auch noch die eine oder andere schöne Medaille gesehen. Vio ist zwar immer noch kein Fan von großen Caching-Touren, dennoch hab ich ja hin und wieder das Glück, dass sie mich begleitet. Da es auch keltische Symbole als GeoCoins gibt, konnte sie sich daher auch eine aussuchen.

Daher wurde es für sie die Raith Gras GeoCoin und für mein Fahrrad die Münster Geocoins 2008, letztere aber auch eher wegen der Form, weniger wegen der Stadt, zumal ich ja da auch noch nie war :wink: .

Gestern kamen die bei Geocoinshop.de [2] bestellten Coins auch schon, also schnell aktiviert und in den entsprechenden Caches nachgeloggt und auch auf meiner Website [3] eingebastelt, Ordnung muss ja sein :mrgreen:

{rgc} Raith Gras und Münster Coin {rgc} Raith Gras und Münster Coin Rückseite

Die Raith Gras Coin kann Vio auch ganz schick um den Hals als Schmuck tragen, deswegen hatte sie sich diese auch ausgesucht, leider gabs die nur mit einem roten Stein. Ich habe auch gelesen, dass es wohl einige Limited Editions mit blauen oder grünem Stein gab.
Naja, man kann eben nicht alles haben.

Da dies vermutlich nicht die letzten Coins sein werden, frage ich mich, ob ichs auch wagen sollte, solche schicken Teile reisen zu lassen.

[1] Neue Hundemarken und ne Münze
[2] Geocoinshop.de – Geocoins – Travelbugs – Geocaching Accessories and Equipment
[3] meine Travelbugs und GeoCoins | Geocaching

Abgelegt unter: Freizeit
 
Kurz-URL zum Artikel: http://maxed9.de/fc
 


7 Kommentare »

  1. Wolfgang Kube [www]
    schrieb am Mittwoch, 6. Mai 2009 um 17:27

    Sehr hübsche Teile, ich bin neugierig was die Blogoma dazu meint. Mach nur weiter so werden bestimmt noch weitere derartige Coins hinzukommen.
    FF + 73 de Wolf

    AntwortenAntworten

  2. Schrottie [www]
    schrieb am Mittwoch, 6. Mai 2009 um 17:47

    Schade eigentlich, das die Radelcoin aus Münster stammt, sonst wäre sie was für mich. Die keltische allerdings ist ja wirklich der Hammer. Ein echt geniales Stück. :smile:

    AntwortenAntworten

  3. Max [www]
    schrieb am Mittwoch, 6. Mai 2009 um 17:55

    @Schrottie: haste was gegen Münster? Ich hab ja auch hin und herüberlegt, mir aber dann gesagt, egal, Hauptsache n Fahrrad :mrgreen: .

    Die Raith Gras ist auch wirklich n schönes Teil und vor allem nicht so leicht wie man denkt, aber Vio hat gleich n Lederbändchen aus der Schublade gezaubert und sich das Teil um den Hals gehangen.

    AntwortenAntworten

  4. Brigitte [www]
    schrieb am Mittwoch, 6. Mai 2009 um 21:15

    Ich kann nur sagen, die gefallen mir und zur Weltreise zu schade.
    Liebe Abendgrüße von der Blogoma
    Und in welchem Shop bekommt man Coins?

    AntwortenAntworten

  5. Max [www]
    schrieb am Mittwoch, 6. Mai 2009 um 21:37

    @Brigitte:

    Gestern kamen die bei Geocoinshop.de [2] bestellten Coins auch schon,…

    war wohl schon spät, dass Du das überlesen hast, oder?

    AntwortenAntworten

  6. Martina [www]
    schrieb am Montag, 18. Mai 2009 um 17:38

    Hi Max,

    ein GeoCoin fehlt mir auch noch in der Sammlung.
    Aber ich habe noch genug TB, Dosen & Co, um die ich mich erst kümmern muss.

    Auf bald
    Martina

    AntwortenAntworten

  7. Sandra
    schrieb am Sonntag, 7. Juni 2009 um 22:03

    Die sehen klasse aus, gute Kaufentscheidung *auchmalwiederstöberngeht* :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2009/05/06/schon-wieder-2-neue-coins/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 2671 Tage - 1403 Artikel - 413584 Wörter - 2514 Kommentare - 594 Kommentierer

proudly presented by wordpress Creative Commons License BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de