Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Donnerstag, 25. Mai 2006

Vio

coming home…

geschrieben von um 13:42 Uhr Vio auf Twitter folgen Vio auf Google+ Vio auf Facebook weitere Profile
Aktualisiert am 19.04.2007 um 22:32

Gestern… war der Tag, an dem ich erfuhr, dass Moritz (der Westie meiner Schwester, 14 Jahre alt) bald eingeschläfert wird. Sehr bald.
Gestern… war der Tag, an dem sie erfuhr, dass er voller Krebs ist.
Gestern… war der Tag, an dem für sie wohl keine Sonne schien.

Montag… ist der Tag, an dem Moritz erlöst wird.
Montag… ist der Tag, von dem an er keine Schmerzen und Probleme mehr hat.
Montag… ist der Tag, an dem er heimkehrt…

Es weiss ja keiner, der’s nicht erlebt
wie’s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise – die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem’s nicht geschah
wie’s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.
(Autor unbekannt)

Abgelegt unter: Vio's Life
Schlagworte: ,
 
 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2006/05/25/coming-home/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 1595 Artikel - 3088 Kommentare - 761 Kommentierer
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Du suchst die alte Startseite von Max-Fun.de?
Die Inhalte über das Menü Max-Fun Archiv aufrufbar oder einfach hier klicken: Startseite