Was machen wir hier eigentlich?

Max und Vio's Schreibblog

Donnerstag, 2. März 2006

Max

verschneiter Donnerstag

geschrieben von um 17:19 Uhr Max auf Twitter folgen Max auf Google+ Max auf Facebook weitere Profile

Zuerst kam die Idee auf Schlitten fahren zu gehen, denn in der Nacht gabs reichlich vom kalten Weiß. Doch mit der Zeit stiegen die Temperaturen über 0°C und somit taute es recht schnell wieder weg. So haben wir die Sache verworfen und fuhren zunächst ins Tierheim Berlin, ich wollte mir ja auch mal das große Neue ansehen.
Nach gut 1,5 Stunden fuhren wir dann wieder mal in diverse Konsumtempel und bei dieser Gelegenheit schaute ich auch nach neuen Klamotten. Irgendwie ließ sich zunächst nicht das richtige finden, doch dann probierte man dies und jenes und die Entscheidungen fielen leichter. Am Ende der Shoppingtour hatte ich dann auch etwas in der Tüte.
Nun fängts wieder an zu schneien, aber kein schöner Schnee, es ist mehr Schneeregen, naja, kann man auch nix machen, wo wir ja jetzt schon März haben.

Abgelegt unter: Freizeit
Schlagworte:
 
Kurz-URL zum Artikel: http://maxed9.de/mz
 


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentare zu diesem Beitrag verfolgen: via RSS

TrackBack URI:
blog.max-fun.de/2006/03/02/verschneiter-donnerstag/trackback/

ich freue mich auf Deinen Kommentar 

Alle Angaben sind freiwillig. E-Mail wird nicht veröffentlicht und ist nur notwendig für die Kommentarbenachrichtigung und für das Bildchen neben dem Kommentar (Gravatar).
Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung.


 

seit 24.01.2005 - 1586 Artikel - 3061 Kommentare - 747 Kommentierer
Impressum
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de