verschneiter Donnerstag

Zuerst kam die Idee auf Schlitten fahren zu gehen, denn in der Nacht gabs reichlich vom kalten Weiß. Doch mit der Zeit stiegen die Temperaturen über 0°C und somit taute es recht schnell wieder weg. So haben wir die Sache verworfen und fuhren zunächst ins Tierheim Berlin, ich wollte mir ja auch mal das große Neue ansehen.
Nach gut 1,5 Stunden fuhren wir dann wieder mal in diverse Konsumtempel und bei dieser Gelegenheit schaute ich auch nach neuen Klamotten. Irgendwie ließ sich zunächst nicht das richtige finden, doch dann probierte man dies und jenes und die Entscheidungen fielen leichter. Am Ende der Shoppingtour hatte ich dann auch etwas in der Tüte.
Nun fängts wieder an zu schneien, aber kein schöner Schnee, es ist mehr Schneeregen, naja, kann man auch nix machen, wo wir ja jetzt schon März haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.