Technik is doof

Schon seit 2 Wochen nervt mich unser Netzanschluß bzw das DSL-Modem muckt rum. Ständig verliert es den Sync und is wie wild am blinken. Ich glaub das hat was gegen mich.
An anderen Tagen knisterts und knackts im Telefon, da hab auch schon jede Fehlerquelle ausgeschlossen und an mir kanns ja nu wohl nicht liegen.
Die Teledumm meint nur, also die Leitungsmessung wär in Ordnung. Also ich weiß ja nicht was die da messen, die Temperatur?. Aber in Ordnung is das wohl nicht wenn mal das eine (DSL) oder das andere (Telefon) nicht so recht will.
Neuen NTBA hab ich mir schon schicken lassen, das wars mit dem Knistern jedoch icht. Ich glaub als nächstes wirds wohl der Splitter sein, den ich order. Aber wenns das dann nicht is, dann weiß ich auch nicht mehr.
Das nervt schon wenn man nur alle halbe Stunde max. 3 Minuten ins WWW kann.

Aber das sagt ja auch schon eins von Murphys Gesetzen, “wenn was schiefgehen kann, dann gehts schief”. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.